[Typo3-UG NRW] Typo3-UG NRW] Stammtisch Ruhrgebiet in Do/Bo/oder ...

Monika Schwarz MoSchZ at t-online.de
Fri Jul 2 01:34:53 CEST 2004

Es ist tatsächlich schwieriger als ich dachte - einen gemeinsamen Termin zu
finden.

Die Fußballeuropameisterschaft ist aber am Sonntag vorbei und ehe das
Sommer-Urlaubs-Loch
eine vorherige Begegnung zunichte macht, hier mein ultimativer Vorschlag:
Mittwoch, 14. Juli - merke ich mir jetzt vor
- wo ich um 19.30 Uhr sein soll schlagt bitte ihr vor!

So bleibt diesmal genug Zeit zur Koordinierung und Rückmeldung.
OK?

Gruß
Mo SchZ aus E
MoSchZ at t-online.de