[Typo3-UG NRW] Orga

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Tue Jan 27 19:07:59 CET 2004

Hi,

das Treffen rückt immer näher und es sieht diesmal wirklich so aus, als
wären wir eine grosse Runde.

Gerade deshalb wäre es toll, wenn ihr von euch gelöstet knifflige
Typo-Geschichten oder etwas, was von allgemeinem Interesse sein könnte
als kleinen Vortrag aufbereiten könntet. Ansonsten befürchte ich ein
ziemlich unstrukturiertes Endlosbrainstorming. Muss ja nicht unbedingt
schlimm sein aber so bringt es sicher mehr.

Wobei ich auch davon ausgehe, dass wir auch die Weichen für die Zukunft
stellen werden und uns dann auf Newbietreffen und
Fortgeschrittenentreffen/Workshops o. ä. im monatlichen Wechsel einigen
könnten.

We`ll see. Also, es liegt an uns was wird. Ich hab mir das Theme
mulitlang-Websites auf die Liste geschrieben und versuche noch in die
futuristic Template Building/templavoila Doku reinzusehen.

--
see you,
Sacha