[Typo3-UG NRW] Zusammenfassung/Status

DJ Picasso dj.picasso at web.de
Fri Jan 23 08:07:58 CET 2004

Hi Sacha,

> Roland: Kann vielleicht was zu Extensions sagen?

wenn ich es schaffe zu kommen, gerne; am besten dann in Bezug auf
Extensions, Mehrsprachigkeit innerhalb Extensions (Voraussetzungen) sowie
"extend existing Extension with multilanguage functionality".

Ach ja, noch eines, vielleicht in diesem Zusammenhang nicht nur an Sacha
sondern an alle Lesenden/Teilnehmer.
Sacha und ich hatten uns in der Vergangenheit mehrfach bezügl. der
Effektivität derartiger Treffen unterhalten und sind eigentlich beide zu dem
Schluss gekommen, dass es sinnvoll ist, detaillierte Agenda aufzustellen und
diese dann auch durchzuziehen.
Selbstverständlich ist es immer gewünscht, von den Teilnehmenden Fragen zu
hören und darüber zu diskutieren.
Die Vergangenheit hat jedoch gezeigt, dass es immer wieder in Diskussionen
ausartet, die dann weit vom Thema abweichen
- Ich muss mir da auch selbst an die eigene Nase fassen :-) .

Das Treffen sollte daher unter dem Oberbegriff stehen, die Agenda auch zu
durchlaufen und Fragen dann in kleineren Gruppen vielleicht am Ende oder in
Pausen noch zu diskutieren, da ja auch die "Newbees" an Themen interessiert
sein werden, die eigentlich an die etwas Fortgeschrittenen gerichtet sind.

Ciao
Roland (Der DJ)

news:mailman.1.1074767041.967.typo3-nrw at lists.netfielders.de...