[Typo3-UG NRW] Vorschlag: UG treffen am 31.01.2004

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Thu Jan 22 11:25:21 CET 2004

Hi,

> Ich denke, als offene Fragerunde macht das sinn.
> Oder soll ich hier Fragen sammeln und dann was vorbereiten (mann, ich liebe
> Hobbythek ;-))

Vorbereitung macht Sinn. Da kann man schon mal Schwerpunkte setzen und
entscheiden, was wir alles bei diesem Treffen machen und was wir für die
nächsten Treffen aufbewaren.

Evlt. kann ja auch jemand, der bei der Tour dabei war, etwas zu
futuristic template building sagen. Ich werde zwar versuchen, das bis
zum Treffen durchzuarbeiten, kann aber nichts versprechen.

--
ciao,
Sacha