[Typo3-UG NRW] Probleme mit Menüebenen: Klappen nicht auf

Birgit Hüsken birgit.huesken at web.de
Wed Jan 21 14:20:55 CET 2004

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe in meinem "Haupttemplate" ein Menü bis zur Ebene 4 definiert.
Dabei wird die 1.Ebene (der "Hauptknoten") mit allen Unterseiten
angezeigt, die weiteren Ebenen "entfalten" sich beim Klicken auf einen
Menüpunkt mit Unterseiten.
Funktioniert bestens soweit.

Jetzt möchte ich allerdings, das dieses Menü in verschiedenen Bereichen
als "Startpunkt" einen anderen Knoten erhält, definiere also das Menü
innerhalb eines Extension Templates mit dem special = directory und dem
special.value = PID(Knoten)

Jetzt der auftretende Fehler:
Egal auf welcher "Unterebene" zum Hauptknoten sich der neue Knoten
befinden, ich sehe immer nur die fertig aufgeklappte nächste Ebene, alle
weiteren Ebenen öffnen sich nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Birgit Hüsken

PS: Wenn irgendwelche Auszüge aus meinen Template-Setups benötigt
werden, bitte Bescheid geben.

--
Encrypted eMail welcome! PGP/GnuPG-Fingerprint:
0CBD AF04 1F96 91EC 12DB  2912 4E63 702F 7909 BE76