[Typo3-UG NRW] Vorschlag: UG treffen am 31.01.2004

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Fri Jan 16 15:54:25 CET 2004

Hallo Chi,

 > Ich komme aus Köln, und würde gerne mitmachen. Ist das möglich, und
 > was sind die Voraussetzungen?

Interesse an Typo3. Setze ich bei dir mal voraus ;-).

> Leider habe ich kein Auto und weiß nicht wie ich da
> hinkommen kann. Irgendjemand aus Köln, der da auch hinfährt und mich
> mitnehmen kann?

Meerbusch ist zwar ein Kaff, hat aber eine Super-Bahnanbindung. Ich
selber komme auch mit dem Zug aus Aachen. Soweit ich weiss, braucht man
von Köln aus nicht mal umsteigen. Die MFC ist 2 Gehminuten vom Bahnhof
entfernt.

Ach ja, und ein Frühstück wie beim letzten Mal wäre toll. Aber dafür
mache ich einen neuen Thread auf. Und vielleicht schaffen wir es
eeendlich mal ein Gruppenfoto für die typo3.org UG-Seite zu machen.

--
Ciao,
Sacha