[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Ende Januar

Jörg Roth info at zeusmedia.de
Thu Jan 15 23:01:04 CET 2004

Hi,

ich würde auch gerne mal versuchen zu kommen. Gibt es schon
Terminvorstellungen?

Themen könnte ich mitbringen:
1. TypoScript-Erweiterung für SciTe
2. Neue Suchmaschine für Typo3 als Extension (unser SEMANTIKbrowser wird
derzeit als freie Extension programmiert, mehr Info unter
www.semantikbrowser.de)
3. Workflow, Workflow-Engine als Blahblah-Stoff

Austauschen würde ich mich mal sehr gerne über die allgemeine
Entwicklung von Webprojekten auf dem deutschen und europäischen Markt
mit TYPO3. So nach dem Motto: Rennt T3 den "Big Names" den Rang ab?

Als OT wäre noch ein Vorschlag, TYPO3 in Richtung CRM
weiterzuentwickeln... Vielleicht wird's ja einmal ein
"Rundum-Sorglos-Paket"?!

Grüße,

Jörg