[Typo3-UG NRW] UG-Treffen Ende Januar

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Thu Jan 15 11:56:15 CET 2004

Hi,

ich mach mal einen neuen Thread auf, damit das nicht alles unter Ingos
Jobangebot landet.

 > besteht bei euren Typo-Treffen auch die Möglichkeit als "Typo_Newbie"
 > einige grundlegende Fragen zu stellen und auch Antworten zu bekommen
 > ?? "Normale" Programmierkenntnisse sind reichlich vorhanden.

aber sicher doch. Newbies sind herzlich willkommen und blöde Fragen gibt
es nicht.

Es wäre allerding sinnvoll vorher Themenwünsche zu äussern, damit wir
das Treffen möglichst effektiv gestalten können.

--
ciao,
Sacha