[Typo3-UG NRW] Treffen am 28.02.2004...

Wed Feb 25 14:07:11 CET 2004

Hallo !

Ich hatte bisher ja keine "offizielle" Einladung geschrieben.

Das nächste UG Treffen findet am 28.02.04 wieder in den Räumlichkeiten
der Marketing Factory Consulting GmbH statt. Ab 11:00 Uhr.
Anfahrtsbeschreibung wie immer unter: www.marketing-factory.de

Eike hat einen Vortrag über Barrierefreies Web zusammengestellt, der
dauert wahrscheinlioch so 2-3 Stunden. Wenn sonst keine Themenvorschläge
sind, können wir danach wieder einige Themen spontan besprechen.

Ich möchte das Meeting so is ca 15:30 / 16:00 uhr beschränken, da wir
danach noch aufräumen und sauber machen müssen, am Montag wird der Raum
wieder gebraucht.

So, bis Samstag dann

ingo