[Typo3-UG NRW] [ST-DO] Dortmund!

Michael Karalus karalus at donews.de
Tue Feb 17 18:35:12 CET 2004

Moin ihrs,
im Prinzip spricht da nix gegen. Und die donews-Räume werden erst ab Mitte
April wieder massiv genutzt.
Also: Schlagt doch mal 'nen Termin vor.

Kurzer Background: donews ist die Online-Lehrredaktion des Instituts für
Journalistik an der Uni-Dortmund.
Die Räume liegen im Techno-Park in Uninähe, direkt an der B1 und nahe der
A45 (Martin-Schmeisser-Weg 13).
Ich mime in der Bude den SysAdmin und würde mich selber als Typo3-Anfänger
bezeichnen; bin auch ohne Programmier-Kenntnisse. donews ist das dritte
Projekt, das ich mit Typo3 realisiere.

cya, Michael

Das Dortmunder Online-Magazin http://www.donews.de