[Typo3-UG NRW] [ST-K] Stadtgarten - Einladung (Vorstellung)

Imke Jungjohann i.jungjohann at gmx.de
Tue Feb 10 09:40:00 CET 2004

> Wir haben für morgen ab 19 Uhr einen Tisch bekommen. Wer erscheinen
> kann, ist herzlich willkommen :)

Guten Morgen liebe Liste,

ich habe jetzt hier einige Zeit nur still mitgelesen und möchte mich kurz
vorstellen:

Imke Jungjohann, 32 Jahre alt, seit 1 Jahr angestellt an der Uni Köln.
Vorher: Studium der Politikwissenschaft, Freie Fotografin, Webdesignerin...

Für Typo3 interessiere ich mich schon lange, verfüge allerdings nur über ein
(hoffentlich) ausbaufähiges Basiswissen. Heute haben wir auch ein wichtiges
Treffen, in dem entschieden wird, ob wir eine Institutsseite mit TYPO3
umsetzen oder mit einem selbstgestrickten CMS (wobei ich Variante 1 favorisiere :)

Wenn ich es zeitlich schaffe, komme ich gerne morgen vorbei und freue mich,
Euch kennen zu lernen.

Grus,
Imke

--
GMX ProMail (250 MB Mailbox, 50 FreeSMS, Virenschutz, 2,99 EUR/Monat...)
jetzt 3 Monate GRATIS + 3x DER SPIEGEL +++ http://www.gmx.net/derspiegel +++