[Typo3-UG NRW] [ST-D]

Birgit Hüsken birgit.huesken at web.de
Sat Feb 7 18:44:47 CET 2004

> Sollte auch wie gesagt nur ein Alternativvorschlag sein, da ich
> persönlich das Garden nicht so toll finde.
Ich kenne mich in der "Kneipenlandschaft" von D'dorf überhaupt nicht aus. Ich
verlasse mich da voll auf das Urteil der Ortskundigen. Wichtig finde ich vor
allem folgende Punkte:
- gute Erreichbarkeit mit dem Auto, aber auch mit ÖPNV
- nicht zu laut, damit man sich auch gut unterhalten kann

Also, einigt Euch, ich bin da.

Ach so, wie war das jetzt mit der Uhrzeit? Ich glaube, die meisten waren für
10 Uhr, oder?

Birgit

--
Encrypted eMail welcome! PGP/GnuPG-Fingerprint:
0CBD AF04 1F96 91EC 12DB  2912 4E63 702F 7909 BE76