AW: [Typo3-UG NRW] [ST-E]

Daniel Potysch beau4 at web.de
Fri Feb 6 22:56:41 CET 2004

Hallo Essener!

> soll mir auch recht sein.

Dann schlage ich einfach mal den 16.02. oder 17.02. vor. Das sind in der
Woche die einzigen Abende an denen ich könnte. Alternativ können wir auch in
der folgenden Woche (23.02. / 24.02.) unser Glück versuchen.

Sollte Euch generell das Wochenende lieber sein, würde ich eine Art Workshop
vorschlagen. Wir könnten uns tagsüber treffen (Die Abende sind immer so
schnell mit Feierlichkeiten ausgebucht ;-)), und bestimmte Themen behandeln.

Da ich selber erst seit kurzem mit Typo3 zu tun habe, und bisher mehr mit
Abgucken arbeite als mit Verstehen, wäre eine Diskussion über die Weihen der
individuellen Template-Erstellung sicherlich nicht uninteressant.

Was meint Ihr?

Gruß,
Daniel