[Typo3-UG NRW] [ST-E]

bernd at dudalski.de bernd at dudalski.de
Thu Feb 5 14:42:59 CET 2004

Am 05.02.2004 um 10:51 Uhr haben Sie geschrieben:

> Kennt jemand von euch ein nettes Lokal oder Internet-Cafe etc.?
>
> Mein konkreter Termin Vorschlag: Freitag der 13. Februar um 18.00
> Uhr (Ich Ihr seid nicht abergläubisch:-)

Hi Serkan, hi [ST-E]'ler :-),

abergläubisch bin ich nicht und der Abend war bisher auch noch nicht
verplant. Ich habe mal nach kostenlosen W-Lan Hotspots im Internet
gesucht. In Essen bin ich da auf das Merlin in Kupferdreh gestoßen.
Scheint zwar nicht wirklich zentral gelegen zu sein, aber wie gesagt:
kostenlos surfen mit eigenem Notebook.

Ansonsten gibt es auch noch Meyerbee Coffee am Hauptbahnhof mit W-Lan
über Sofanet (verschiedene Preismodelle - u.a. 10h für 15 EUR). Wenn
man sich mehrmals da trifft, dann könnte es sich auch lohnen. Und es
ist zentral gelegen.

Dann habe ich gerade noch das Cafe Solo auf der Kettwiger Straße
gefunden. Ebenfalls kostenlos.

Ich kenne keinen der Läden. Hat noch jemand andere Vorschläge?

CU Bernd