[Typo3-UG NRW] Kurze Infos

bsd at bluemail.ch bsd at bluemail.ch
Thu Feb 5 07:54:58 CET 2004

Hi,
habe mich grade neu auf eurer Liste eingetragen.
Ich wohne auch in Köln, kann aber leider nicht zum Stammtisch
kommen. Am zehnten März werd ich wohl mal vorbeikommen.
Zur Zeit arbeite ich an vier Projekten (UNI-Institut,Partei,Verein,Museum)
die ich mit typo3 umsetztze. Im Zusammenhang mit dem Institut arbeite ich
an einer Typo3 basierten Intra/Internet-Lösung für eine mittlere Biliothek.
Mit der soll man die typischen Bibliotheksarbeitsgänge wie z.B. Fristverlängerungen,
Buchvorbestellungen, Ausleihverwaltung etc. abwickeln können. Insgesamt interessiert
mich vor allem spezialisierte Lösungen für die Wissenschaft auch auf Typo3
Basis zu entwickeln.
Gruss
Lars