AW: [Typo3-UG NRW] Typo3 Buch vom opensourcesPress

Lars Tubies lars at tubies.de
Fri Dec 24 16:21:42 CET 2004

Jap, ganz meiner Meinung. Ich bin auch blutiger Anfänger und
Habe manches nicht kapiert. Einfach mal was überspringen,
Ruhig auch im pratischen Teil, dann versteht man oft auch
Die vorherigen Seiten :o)

Mit der Doku zusammen habe ich schon ein paar Hürden
Genommen. Also machs dir die Feiertage mit dem Buch bequem,
Helfe gerne, soweit ich kann, weiter. Bin auf Seite 335.

Ein besinnliches Fest, was bei uns gleich losgeht !

Lars