[Typo3-UG NRW] Mitfahrgelegenheit innen Schnee

Carla Froitzheim carla.froitzheim at web.de
Tue Dec 21 15:40:07 CET 2004

Ich versuche gerade noch, für die Typo3 Tour 05 eine Unterkunft im
Dunstkreis des Niederstrasserhofs zu bekommen und suche dann noch eine
Mitfahrgelegenheit; alternativ biete ich Platz in meinem Auto, hab
nämlich keine Lust, die ganze Strecke alleine zu fahren. Bitte meldet
Euch, wer noch einen Autositz frei hat oder noch einen sucht, wenn
jemand mit in meinem Auto fahren möchte, wär´s toll wenn er /sie nen
Führerschein hat und einen Teil der Strecke fahren kann.

Ich wohn in Solingen.

Gruß, Carla