[Typo3-UG NRW] Usergroup-Treffen Bielefeld

Björn Klusekemper bk at bikei.de
Wed Dec 1 13:28:52 CET 2004

ich denke auch, dass wir es dann bei 19.00 uhr lassen sollten...
falls die schranke nicht oben sein sollte, bitte bei it-akademie
klingeln und geduld bewahren (kann manchmal nen bissel länger dauern ;)

durch den vordereingang, dann durch die tür rechts ins treppenhaus und
dann in die zweite etage, raum noyce auf der linken seite.

hat schon jemand ein bestimmtes thema, was sie/er besprechen möchte?

gruß
björn