[Typo3-UG NRW] Themen für nächstes Treffen

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Thu Aug 26 15:03:36 CEST 2004

Sacha Vorbeck schrieb:

> Hi,
>
>> kann ich gerne machen
>

> sehr schön. Wer kommt denn sonst noch?

Mein Urlaub ist gestern wegen schlechten Wetters ausgefallen. Ich werde
wohl auch kommen.

Fährt jmd. Aus dem Pott ins Rheinland? Ich würde mich freuen, wenn mich
jmd. mitnehmen könnte v an irgendeinem Bahnhof einsammeln könnte.

> PS: fährt sonst noch jemand zur Tour? Wir könnten ja ein warm-up
> Training in Neuss machen. Ich hab seit Spluegen nicht mehr aufm Brett
> gestanden :-(.

Nach Neuss würde ich wohl auch kommen. Bin mir aber noch nicht sicher,
ob ich mit nach .at fahre.