[Typo3-UG NRW] Julitreffen

Sacha Vorbeck sachav*removethisspamtrap* at gmx.net
Mon Aug 2 17:14:18 CEST 2004

Hi,

beim Julitreffen hatte ich gezeigt, dass eine Seite mit css styled
content valides xhtml erzeugen kann. Dabei tauchte dann das Problem auf,
dass RTE-Links mit einem target=page versehen wurden.

Nachdem ich mir das static Unterverzeichnis von css styled content
nochmal angesehen habe, konnte ich das target mit
styles.content.links.target = im CONSTANTS Feld entfernen.

Die Seite wird jetzt also wieder abgesegnet:

http://validator.w3.org/check?verbose=1&uri=http%3A//www.enchanted-valley.de/index.php%3Fid%3D3

Ansonsten war es sehr warm und ich denke weitere Treffen machen nur Sinn
wenn wir vorher ein paar Themen festlegen und uns entsprechend vorbereiten.

--
Ciao,
Sacha