Re-2: [Typo3-UG NRW] RTE again

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Fri Apr 23 13:26:25 CEST 2004

Wenn Du das machst, dann dreh ich das Freuden Video wirklich!

Generell (aber nicht usergroupabhängig): RTE-optionen image, tabelle, usw auschalten

Seitenspezifisch: zusätzlich alles andere ausser bold, underline, link   ausschalten

alle Hx- Tags "erlauben" (die <typohead dinger> laufen eh nich), normalerweise werden die ja nach dem parsen als text wieder ausgespuckt...

Wenn du das nachbaust und es funzt bei Dir, dann würde ich Dich bitten mir mal Deine exakte Typo-Versionsnummer + extensions, die irgendwas mit dem problem zu tun haben könnten, mit aufzulisten. Da bei mir einige andere Dinge (links aus dem menü in neuem fenster u. ä.) auch nicht funktionieren und alle welt sie problemlos hinzukriegen scheint, kölnnte da auch irgendwas grundlegendes im argen sein...

Vielen lieben Dank erstmal und bis später, Ben