Re-2: [Typo3-UG NRW] RTE again

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Fri Apr 23 12:09:14 CEST 2004

Sorry, Login kann ich Dir nicht geben...

Ich habe jetzt in der Benutzergruppe

options.RTEkeyList=blabla

eingetragen, das läuft (ist allerdings nicht was ich wollte, nicht seitenabhängig usw.); witzig ist daß dort die Anweisung

RTE.default.hidePstyleItems = blabla

nicht funzt, sondern die muss in die Rootseite: TSconfig rein, damits läuft.
Ich will aber die Tsconfig-Anweisungen zumindest zentral halten. Eigentlich will ich einfach, daß es funzt, wie es bei anderen ja auch zu funzen scheint.
Sind diese Anweisung zufällig von irgendwelchen Extensions abhängig, oder von vers. Versionen des RTE?
Wie irgendwo schonmal erwähnt, dasselbe problem existiert auf 2verschiedenen servern, sowohl mit typo3 3.5, RTE 0.0.5  als auch mit typo3 3.6 ORC1, RTE 0.0.8!
Ich verstehs einfach nicht.

@ms at k1net.de

Hast Du ne Schulung dazu im Angebot. Zufällig?!  :]