[Typo3-UG NRW] RTE again

bn at hdnet.de bn at hdnet.de
Fri Apr 23 08:40:54 CEST 2004

To Sven:

Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, daß ich kein absoluter Neuling bin, ich weiss wo was zu welchem zweck eingetragen werden sollte (zumindest meistens:].
Das Problem besteht weiterhin, [fast]jegliche default oder config- Anweisungen für den RTE haben keinen Effekt, allerdings habe ich es ohne grosse probleme geschafft, neue absatzformate zu erstellen und die standard dinger rauszuwerfen, also WARUM funktioniert:

RTE.default.hidePStyleItems = *

ABER NICHT z.B.

RTE.default.hideButtons = cut,copy, etc...

???????

Irgendwer ne Ahnung?
Habe es sowohl auf einer 3.5 installation mit RTE 0.0.5 als auch auf einer 3.6 ORC1 mit RTE 0.0.8!!  (das problem meine ich)

Vielen,vielen Dank