[Typo3-UG NRW] die Workshops

Reinhard Niedermeier rene at afew.net
Fri Apr 16 11:08:32 CEST 2004

Hallo Typo3-Freunde,
ich kann mir nicht genau vorstellen, zu was "fortgeschrittenes TS" genau gut
ist, aber vielleicht ja genau zur Lösung der vielen kleinen
Typo3-Problemchen, die bei mir angefallen sind.

Eines z.B. ist der RTE (Rich Text Editor). Irgendwie funktionieren meine
Formatvorlagen für Tabellen nur im RTE-Fenster, aber nicht im Frontend.
Vielleicht ist das kein fortgeschritenes Thema, aber ich komme hier zu
keiner Lösung.

Eine andere Sache sind Bedingungen in TS. Ich möchte auf verschiedene
Sachen, die auf einer Page ablaufen, reagieren - z.B.den einen oder anderen
Inhalt ausgeben, je nachdem ob dies oder jenes der Fall ist.

Danke für die beiden Workshop- Angebote.
Reinhard