Re: [Typo3-UG NRW] Re: Workshop "TYPO3 Entwicklung für_Fortgesch rittene"

serkan at uslubas.de serkan at uslubas.de
Tue Apr 6 17:12:08 CEST 2004

Hallo Zusammen,

natürlich ist es besser je mehr Personen teilnehmen. Die Frage ist nur, ob es genügend Leute gibt. Auch für mich sind 70 Euro menge Geld. Aber ich denke es wird sich lohnen.

Außerdem denke ich es wird der UG einen neuen Impuls geben. Aus dem Workshop können einige neue Vorträge ausgearbeitet werden. Wenn dadurch die Inhalte noch einige mal in der UG diskutiert werden, werden sich die Erkenntnisse festigen und andere haben auch etwas davon.

Ohne Einsazt gibs eben nichts. Je mehr mitmachen, umso weniger müssen die einzelnen Teilnehmer bezahlen. Ich bin dabei.

MfG

Serkan

PS: vielleicht muss man auch nicht unbedingt mit 700 Euro rechnen. Man sollte sich mal kurzschließen und nachfragen.