[Typo3-UG NRW] Re: [Typo3-UG NRW] Re: Workshop "TYPO3 Entwicklung für Fortgeschrittene"

Ansgar Brauner typo3-news at retis.de
Mon Apr 5 22:58:12 CEST 2004

Chi Hoang wrote:

> Also kostenlos heißt nicht unbedingt schlecht, schließlich ist Typo3 auch
> kostenlos. Und das Typo3 super gut ist, sind wir uns doch einig? 70 Euro ist
> schon okay. Aber ist halt Geld.
>
> C.

Hallo zusammen,

ich wäre prinzipiell auch an so einer Veranstaltung ineressiert. Als
Student sind mir die 70? aber auch etwas viel. Geht es denn um 10 Leute
mal 70? oder können auch bis zu 20 kommen und es sind nur noch 35?. Wir
sind alle Erwachsene Leute und sollte in der Lage sein auch in einer
größeren Gruppe zu lernen bzw. still zu zuhören.

Ich würde mich freuen, wenn es für den einzelnen noch ein bisschen
runter gehen könnte.

Gruß Ansgar