[Typo3-UG NRW] Re: Workshop "TYPO3 Entwicklung für Fortgeschrittene"

Sacha Vorbeck sachav at gmx.net
Mon Apr 5 16:14:32 CEST 2004

Hi,

> Boah, das sind ja 700 E's dann. Das ist ja eine Hausnummer in der Parkstraße
> oder Schloßallee. Geht es nicht ein bißchen billiger?

eine eintägige Schulung auf dem Niveau finde ich mit 70 Euro für einen
Tag extrem günstig. Ist natürlich, wie alles im Leben, Ansichtssache.

Tut mir leid, wenn das für dich zu hoch angesetzt ist. Aber ich bin mir
sicher, dass die gewonnenen Erkenntnisse innerhalb der UG weitergegeben
werden, so dass auch die Nicht-Teilnehmer davon profitieren werden.

Was soll ich noch sagen, ich kann es nur so anbieten.

--
Ciao,
Sacha