[Typo3-UG NRW] Erdbeerfroesche

Mon Feb 24 13:41:28 CET 2003

Hi Sacha,

ist wirklich ein interessanter Artikel. Zeigt wenigstens mal sehr deutlich,
dass das Prinzip, das wir angesprochen haben, auch wirklich funktionieren
kann.
Wie weit seid Ihr denn zu diesem Thema noch gekommen nachdem ich weg war?
War ja leider recht fruh :-\ ... aber hat sich wenigstens gelohnt. Der Kunde
hat genickt und wieder ein Job in der Tasche :-)

bye Micha