[TYPO3-UG Muenchen] Vorträge für Mai gesucht!

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Mon Apr 25 17:07:00 CEST 2016

Hallo Peter,

ich kann einen Ausblick geben auf das neue Sprachhandling ab TYPO3 7.6 LTS und wie es weiterentwickelt werden soll. Wir haben auf der t3uxw16 ziemlich viel darüber diskutiert. Das ist allerdings erst ein Konzept - noch ist offen, was das Core-Team davon umsetzen will/kann.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de