[TYPO3-UG Muenchen] News System Pagination

Michael Holzer mh at mp-telekommunikation.de
Fri May 17 08:37:53 CEST 2013

Hallo zusammen,

ich nutzte das neue News System und habe das Problem das die Pagination auf der Übersicht nicht angezeigt wird.

Soweit funktioniert alles wie es sollte bis eben auf die Pagination.

Ich hab nichts gefunden um sie zu aktivieren, der Haken bei "Hide the pagination" ist draussen.

TYPO Version ist die 4.5.22

Die einzige Änderung ist das ich die Templates im fileadmin abgelegt habe

plugin.tx_news {
  view {
    templateRootPath = fileadmin/news/Templates/
    partialRootPath = fileadmin/news/Partials/
    layoutRootPath = fileadmin/news/Layouts/
  }
}

vielleicht hat ja jemand nen tipp :)

Gruss