[TYPO3-UG Muenchen] Vortrag für Januar gesucht!

Marco Huber ml at marco-huber.de
Fri Dec 20 10:30:24 CET 2013

Hallo zusammen,

wie wärs, wenn wir versuchen die MTUG-Website auf Neos umzustellen?
Dabei könnten wir uns in drei Gruppen aufteilen:

Gruppe1: Content-Übername im Wireframe-Modus
Gruppe2: Template-Integration
Gruppe3: Entwickelt irgendein Package/Plugin, z.B. für Facebook, Twitter
oder Seiten-Teaser oder ...

Die Liste würde sich beliebig erweitern lassen ;-)

Es müsste sich nur ein Dev-Server finden mit ein paar
Neos-Installationen und evtl auch git, damit wir die unterschiedlichen
arbeiten zusammenbringen können. Darum könnt ich mich aber kümmern.

Frohe Weihnachten
Marco