[TYPO3-UG Muenchen] Einladung zum Oktober-Treffen der TYPO3 & FLOW3 User Group München

Andreas Schosser a at kurs-10.de
Tue Oct 9 08:57:55 CEST 2012

Hallo zusammen

leider kann ich auch dieses Mal nicht dabei sein. Ich hatte es mir fest
vorgenommen und nun ist ein Krankheitsfall in der Familie dazwischen
gekommen.
Ich hoffe, daß wir uns im November wieder sehen.

Bis dann,
Andreas

PS: Meine Kontaktdaten haben sich geändert (s. u.), weil wir unsere
Partnerschaft State of Mind aufgelöst haben.

--
Kurs 10 IT-Consulting
Andreas Schosser

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 41615842-0
81669 München              Telefax +49 89 41615842-3