[TYPO3-UG Muenchen] Mail spam durch extension vulnerability?

Sacha Storz s.storz at techdivision.com
Thu Jan 26 11:00:54 CET 2012

Hallo Liste :),

ein Kunde behautet, kürzlich habe es einen Fall gegeben, wo
TYPO3-Extension dazu verwendet wurde, eine Anweisung zum Versenden von
Spam-Mails auf den jeweiligen Webserver zu schleusen.

In den Sec. Bulletins hab ich nichts gefunden, mir ist aktuell auch nix
bekannt... Wisst Ihr vielleicht, was der meinen kann?!

danke und vg
sacha

--
Sacha Storz
Business Development

Telefon +49 8031 2210 55 - 27
Telefax +49 8031 2210 55 - 22

TechDivision GmbH
Spinnereiinsel 3a
83059 Kolbermoor

Geschäftsführer: Josef Willkommer, Stefan Willkommer
Handelsregister Nr. HRB 17123, Amtsgericht Traunstein
UStID gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE249664276