[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3-Neuling

Stefan Busemann stefan.busemann at web.de
Sun Feb 13 17:04:38 CET 2011

Hi Bob,

der erste Tipp ist natürlich die Usergroup im März zu besuchen ;-)

Es gibt viele Möglichkeiten mit TYPO3 anzufangen:

* Gute preiswerte Bücher (man muss kein absolut aktuelles Buch kaufen -
z.B. nimm eines mit Version 4.2 gebraucht...)
* Tipps findest Du in der deutschen Mailingliste und in den großen
Foren: typo3.net und http://www.typo3forum.net/
* Zudem gibt es die TYPO3 Podcasts von Kaspar (suche in iTunes nach
TYPO3) und auf youtube viele Tipps

Diese Mailinglist ist für die Organisation unserer Treffen gedacht,
daher wirst Du hier wenig Tipps erwarten dürfen.

Grüße

Stefan