[TYPO3-UG Muenchen] Re: OT: München / 20.05.2010

Franz Ripfel typo3 at abezet.de
Sat May 29 16:10:16 CEST 2010

Hi Bernhard,
tja, ich les die UG wohl zu sporadisch :)
Ich sollte am 09./10. in München sein.
Wenn du Lust hast, kannst auch bei uns in der Firma vorbeischauen,
Biergarten ist auf jeden Fall eine gute Idee.

Ich merk die Tage mal vor, hab am 10. nachmittag bis abends einen
Kundentermin, da gehts also nicht.

Würd mich freuen, genieß deine Rail-Tour.

Greets
Franz

--
Franz Ripfel, A.BE.ZET