[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 und iphone App

Georg Kuehnberger georg at georg.org
Fri Jan 22 22:16:13 CET 2010

Dirk Döring wrote:
> Servus Peter,
> dein Vorschlag wäre auch mein Vorschlag an den Kunden (aber mich fragt ja keiner ;) ), daher soll es eine native App sein und die kann ich leider nicht programmieren.
> Gruss Dirk

Kleiner Tip, aus dem Osten,
schau Dir doch mal
	http://rhomobile.com/
an. Wenn Du html,css,js & ruby beherrschst, dann kann Du damit native
mobile Apps bauen, die sowohl auf dem "ich-telefiniere" als auch auf
anderen Plattformen laufen.
lg aus dem verschneiten Wien
georg

>>> t. 089-6218915-5 (Büro München)