[TYPO3-UG Muenchen] TYPO3 und iphone App

Dirk Döring dd at sky-netconcept.de
Tue Jan 19 14:14:14 CET 2010

Servus,

jetzt war ich schon so lange nicht mehr beim Treffen (gelobe Besserung) und komme direkt mit einer Frage an, die TYPO3 nur streift.

Wir arbeiten an einer Veranstaltungswebsite und der Veranstalter hat sich in den Kopf gesetzt, eine eigene App haben zu wollen (fürs iPhone erstmal; ich würde ja eine mobile Version der Website präferieren, aber mich fragt ja keiner). Gibt es jemanden in der Runde, der sich mit TYPO3 und der Portierung der Inhalte in eine App, sowie der Programmierung von Apps auskennt?

Tausend Dank!

Gruss Dirk

ps. bis hoffentlich zum 02. Februar.
--