[TYPO3-UG Muenchen] Snowboardtour 2010, Anfahrt gemeinsam?

franz ripfel typo3 at abezet.de
Tue Feb 9 09:33:57 CET 2010

Servus all!

Ich darf kurzfristig mit auf die Snowboardtour, hurra :)
Irene Höppner und ich würden aktuell mit dem Zug am Sonntag, 28.02. um
12.34 von München losfahren (4 Std Fahrzeit).

Fährt noch jemand von München oder über München, fahren wir gemeinsam?
Falls noch 2 Plätze in einem Auto frei sind, würden wir uns auch freuen.
Wir haben keine Skiausrüstung, also kein Platzproblem.

Würde mich freuen, ein paar von euch zu treffen!

Franz Ripfel, A.BE.ZET GmbH
089-76704443