[TYPO3-UG Muenchen] Developer Days

Busemann Stefan stefan.busemann at web.de
Tue Apr 20 18:26:32 CEST 2010

Hi Leute,

ich bin diesmal mit dem Nachtzug unterwegs, da ich Samstag Nacht schon zurück muss. Daher wäre es gut, wenn es diesmal jemand anderes übernehmen mag. Das letzte Mal war das Gruppenticket auch teurer, als ein Sparpreisticket. Daher empfehle ein solches zu kaufen (oder Lidl Aktion oder ähnliches).

Grüße

Stefan