[TYPO3-UG Muenchen] Re: Einladung zum August Treffen der TYPO3 Usergroup München

Andreas Schosser a at state-of-mind.de
Fri Jul 31 08:39:05 CEST 2009

Hallo Peter,

leider klappt es bei mir diesmal auch nicht. Ich wußte gar nicht, daß kleine
Kinder schon vor der Geburt so viel Arbeit machen. :-)

Aber im September möchte ich wieder dabei sein.

Viele Grüße,
Andreas

--
state of mind
Agentur für Kommunikation, Design und Softwareentwicklung

http://www.state-of-mind.de

Franziskanerstraße 15      Telefon +49 89 30904664
81669 München              Telefax +49 89 30904666

Amtsgericht München        Partnerschaftsregister PR 563