[TYPO3-UG Muenchen] Treffen im Giesinger Bahnhof

Alexander Kellner alexander.kellner at conject.com
Wed Jan 14 16:06:38 CET 2009

Die Örtlichkeiten sind mir eigentlich ziemlich egal (wobei das mit dem Schnitzel schon ganz nett ist), aber auf jeden Fall habe ich mir gleich mal die Termine notiert und freue mich schon aufs Treffen...

Hoffentlich kommen ein paar Leute :)

Alexander Kellner
conject AG, Implerstraße 11, 81371 München

Tel:     +49 (0) 89 95414.102
Mobil:     +49 (0) 173 7387303
Fax:     +49 (0) 89 95414.555
alexander.kellner at conject.com
konsequent conject.

„Ich bin schon da! Wann kommst Du?“

Immobilien Lebenszyklus Management (ILM)

conject AG, Implerstraße 11, 81371 München (Sitz der Gesellschaft)
Vorstand: Martin Reents (Vorsitz) • Chris Brandt • Philip von Ditfurth
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Wolfgang Tonscheidt
Amtsgericht München HRB 130400
Ust-ID: DE209124654