[TYPO3-UG Muenchen] Treffen im Giesinger Bahnhof

Stefan Busemann stefan.busemann at web.de
Wed Jan 14 15:54:16 CET 2009

Hallo Usergroup,

im letzten Jahr hat Martin die Treffen am Goetheplatz  ziemlich alleine
organisiert. 2009 wollen wir das als Team anpacken: Martin, Peter,
Sebastian und ich werden die Treffen veranstalten.

Als Raum haben wir den Giesinger Bahnhof
(http://www.giesinger-bahnhof.de) auserkoren. Er liegt direkt an S-Bahn
und U-Bahn und auch nah am Mittleren Ring.

Es ist ein städtischer Raum und somit komplett unabhängig waa
irgendwelche anderweitigen Verpflichtungen angeht. Gastronomie ist auch
vorhanden. Die Raummiete beträgt 30 €, welche wir auf die Teilnehmer
umlegen werden.

Anfahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:
Linien: S5/S6, U2/U8, Tram 27, Bus 54/139/144/220
Haltestelle: Giesing

Termine für 2009 (jeweils ab 19:00 Uhr):
3.2.
3.3.
7.4.
5.5
9.6.
7.7.
4.8.
8.9.
6.10.
3.11.
8.12.

Am 22.01.2009 werden Peter und ich den Schlüssel in Empfang nehmen und
ein Minitreffen in der vorhandenen Gastronomie abhalten. Interessierte
sind gerne willkommen.

Grüße

Stefan