[TYPO3-UG Muenchen] UG Treffen Ort/Termin

Peter Russ "peter,russ" at 4many.net
Wed Jan 7 21:03:03 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Martin Baum
Datum:       07.01.2009 20:52:
> gleich wieder den negativsten Satz der Bewertung rauspicken :-) Jaja!
>
> Also im Kirchheimer Sportclub hätte man sicher auch auf Anhieb und zur
> gegebener Urzeit 3 zahnlose, bayrisch
> sprechende und noch dazu angetrunkene Stammgäste antreffen können - also
> so schlimm, wie es da klingt, ist es nun wirklich nicht.
> Und wie können die es dann auch noch überhaupt wagen, bayrisch zu
> sprechen. Dann auch noch in Bayern. Unmöglich !
>
> Prost

Negativer finde ich eigentlich den Satz, der dem Einen oder Anderen aus
vom Zeugnis noch vertraut ist:
"... gibt sich größte Mühe im ..."

Klingt alles nach Einraumkneipe, was nicht besonders förderlich für
Wissensvermittlung ist, zumindest nach meinem Dafürhalten: "Das
wichtigste beim Charlie ist, dass man da SCHAFKOPF spielen kann."

Für ist die Lokalität durch.

Gruss. Peter.

--
Fiat lux!