[TYPO3-UG Muenchen] Möglicher Raum: Bahnhof Giesing

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Sat Jan 3 11:14:38 CET 2009

Hallo in die Runde,

mir ist noch der Giesinger Bahnhof eingefallen:
http://www.giesinger-bahnhof.de/

Gibt dort Räume zu mieten inkl. Beamer. LAN-Anschlüsse scheint es zu
geben, keine Ahnung wie es mit WLAN aussieht.

Vorteil: Verkehrsgünstig zu erreichen, sowohl mit Öffis (U-Bahn,
2-S-Bahnen, Strassenbahn, Bus) als auch Auto - Parkplätze sind direkt
vor der Tür.

Ein kleiner Raum ist wohl nicht so teuer wie ich gehört habe. Getränke
gibts wohl auch gegen geringes Entgelt.

Ich hab jetzt gerade keine Zeit mich darum zu kümmern, aber wenn jemand
fragen mag...

Schöne Grüße
Claude