[TYPO3-UG Muenchen] Einladung zum ersten Treffen im Giesinger Bahnhof

Bob Wheldon bob_wheldon at yahoo.de
Sat Feb 28 10:46:51 CET 2009

Hi Peter,

das hat immer noch nicht bei mir zeitlich geklappt:
können Sie mir bitte die genauer Anschrift und Uhrzeit schreiben
von der nächster Treffen am 3.März?

Danke und Gruß,

Bob

--
Mit freundlichen Grüssen/cordialo,

Bob Wheldon

Tel. Arbeit/trabajar +49 8444 7309
Tel. Privat/privado  +49 8444 308493
Mobil/movil          +49 (0) 176 96036655
                     +49 (0) 1577 5197309
Arbeit/trabajar      bob_wheldon at yahoo.de
Privat/privado       Bob.Wheldon at gmx.de
Diese E-Mail enthält vertrauliche oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, informieren Sie bitte sofort den Absender und löschen Sie diese E-Mail. Das unbefugte Kopieren dieser E-Mail oder die unbefugte Weitergabe der enthaltenen Informationen ist nicht gestattet.
Privilegió/información confidencial se puede contener en este mensaje y/o cualquier fijación. Este Correo Electronico se piensa para el uso del destinatario (destinatarios) sólo y puede contener información confidencial. Si usted no es el/un recipiente destinado, usted por la presente es notificado que ningún uso ni la diseminación de esta comunicación se prohiben estrictamente. Si usted recibe esta transmisión en el error, por favor nos notifica inmediatamente, y entonces borra este Correo Electronico.