[TYPO3-UG Muenchen] Re: TYPO3 Developer Days Gruppenanreise per Bahn > Ergänzung

Stefan Busemann stefan.busemann at web.de
Fri Feb 13 08:15:36 CET 2009

Seit heute ist auch die Einzelbuchung möglich (Einzelkarten kann man nur
3 Monate im voraus buchen) und siehe da:

Sparpreis 1 Klasse für 98 Euro pro Person.

Ich denke wenn wir schnell handeln, fahren wir so besser!

Bitte um schnelle Kommentare, denn ich denke ich hole mir über diesen
Weg heute eine Karte (insbesonere weil ich es mit meiner Bahncard 25
First die Erste Klasse bereits für 73 € bekomme)

Grüße

Stefan