[TYPO3-UG Muenchen] Re: Re: Einladung zum Dezember Treffen der TYPO3 Usergroup München

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Tue Dec 1 16:58:44 CET 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Andreas Schosser
Datum:       01.12.2009 08:56:
> Hallo zusammen,
>
> leider klappt es bei mir heute familiär bedingt nicht.
> Schade, dann sehen wir uns wohl erst wieder im nächsten Jahr.
>
> Ich wünsche Euch schon mal alles Gute.
>
> Bis dann,
> Andreas

Auch wenn ich heute verhindert bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen,
um auf eine Site aufmerksam zu machen, die ich sehr gut finde:
http://www.kiva.org

Hier wird nicht Geld gespendet, sondern ihr entscheidet, welches Projekt
ihr fördern wollt. Das Geld wird wieder zurück bezahlt und ihr könnt es
einem anderen Projekt widmen.

Ich finden, dass ist eine sehr sinnvolle Alternative zu
Weihnachtskarten. Und garantiert nachhaltig.

In diesem Sinne: einen schönen Abend mit vielen interessanten Anregungen.

Peter.

--
loans that change lives http://www.kiva.org