[TYPO3-UG Muenchen] sr_feuser_register 2.5.1 gesucht

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Thu Apr 30 13:48:52 CEST 2009

Hi Marco,

bei sr_feuser_register kannst Du Dich leider nicht auf die
Versionsnummer verlassen, da Franz meines Wissens Bugfixes über die
gleiche Version wieder drüber bügelt. Er hat da, so hab ich das mal in
einer Diskussion auf der Mailingliste mitverfolgt, eine andere Art der
Versionierung als sonst bei TYPO3 üblich. Dadurch ist eine 2.5.1 vom
10.3 12 Uhr nicht unbedingt die gleiche wie die 2.5.1 vom 10.3 14 Uhr.

Beste Grüsse
Sebastian