[TYPO3-UG Muenchen] T3DD09 voll

franz ripfel typo3 at abezet.de
Tue Apr 28 18:05:45 CEST 2009

Hi Muccers,

etwas schade, dass wir dieses Jahr nicht als Gruppe zusammensitzen. Das
könnte man schon fast als Grippen-Sicherheitsmaßnahme werten.
Drum schon mal eine Info:
Irene, Peter Wimmer und ich haben auch den Hinweg mit ICE 886 um 6:20
gebucht: Wg.1
Für die erste Klasse hats nicht gereicht, ha, das kommt mir ja schon fast
etwas dekadent vor... ;-)
Zurück fahren wir erst abends mit dem Nachzug.

Hey, ich freu micht total auf die T3DD, die münchner Group und die tollen
Musikvideos vom Stefan!
Da werd ich wohl ein wenig im Zug wandern, um mal mit allen quatschen zu
können.
Mit ein wenig Druck schaff ich sogar noch die nächste Usergroup, das rennt
mir schon seit Monaten davon.

Auf bald!

Franz