[TYPO3-UG Muenchen] sr_feuser_register 2.5.1 gesucht

Alexander Kellner alexander.kellner at conject.com
Thu Apr 16 18:23:27 CEST 2009

Hallo Marco,

Wenn Extensions bestimmter Versionen nicht mehr im TER verfügbar sind, lässt das auf ein Sicherheitsproblem schließen.
Das solltest du in jedem Fall beachten.

Cheers, Alex

--

mit freundlichen Grüßen / with best regards

Alexander Kellner
Email: Alexander.Kellner at Einpraegsam.net
Phone: +49(0) 173 7387303
XING Profile: https://www.xing.com/profile/Alexander_Kellner2